Jetzt -30% extra auf alle Sale-Artikel! Kennwort: Sale30* *Bis 30.03.17, nicht kombinierbar, nur auf Sale. Bitte Kennwort im Warenkorb eingeben.
Anita Comfort

Badeanzug

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 23871077
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Badeanzug von Anita Comfort „Xtra life“ und „medium support“ aus stark formendem Material. Figurschmeichelnde Optik durch das bedruckte Vorderteil mit unifarbenen Blenden und V-Ausschnitt. Verstellbare Träger, Softschalen, ein Unterbrustband sowie ein komplett gefüttertes Vorderteil für tolle Passform und optimalen Halt. Gemäßigter Rücken- und Beinausschnitt. 80% Polyamid, 20% Elasthan. Dieser Badeanzug ist maschinenwaschbar im Wäschesäckchen.

Normalwaschgang 40° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht Bügeln Keine chemische Reinigung
Alle Artikel von Anita Comfort
Kundenbewertung
Badeanzug wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus toller Badeanzug passt sehr gut, hervorragende Qualität, schnelle Lieferung
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-19
Rated 5 von 5 von aus passt genau dieser Badeanzug passt genau auch für Damen mit großen Busen
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-08
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Passform Sehr angenehm beim Schwimmen. Nichts drückt und schneidet ein.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-30
Rated 4 von 5 von aus Ein toller Blickfang Ich habe dem Badeanzug 4 Sterne gegeben, weil er mir sehr gut passt und die Körbchen schön stabil sind. Allerdings trocknet er nicht ganz so schnell.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-05
  • y_2017, m_3, d_27, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_AT, sid_238710, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120