Basler

Hose – Modell JULIENNE

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 62875088
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Hose von Basler – Modell JULIENNE im 5-Pocket-Schnitt mit schmalem Bein und ausgezeichneter BASLER-Passform. Ohne Gürtel. 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Die Schrittlänge ca. 81cm. Die Fußweite ca. 30cm. Diese Hose ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Basler
Kundenbewertung
Hose – Modell JULIENNE wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 8.
Rated 3 von 5 von aus nichts für junge Leute!!! Hatte die Hose für meine 35 jährige Tochter bestellt, musste aber schon beim Anblick feststellen, dass diese nichts für dieses Alter ist und habe deshalb die Tüte gar nicht geöffnet und zurückgesendet.Der Hosenknopf ist goldfarbig, was den Eindruck verstärkt, das diese nichts für junge Leute ist.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-20
Rated 4 von 5 von aus gute Qualität Habe die Hose erst einmal getragen -sie war sehr bequem.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-08
Rated 5 von 5 von aus La vie en rose! Schöne Farbe, guter Sitz, eben Basler! Freue mich auf den Sommer!
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-11
Rated 4 von 5 von aus Angenehme Passform für schlanke Kunden Leider musste ich die Hose erheblich kürzen. Eine kürzere Variante wäre für mich vorteilhafter. Ich musste weiter 15,00 € für eine Änderungsschneiderei aufwenden. Das ist nicht schön, da auch mit zusätzlichem Zeitaufwand verbunden :-(
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-05
  • y_2017, m_6, d_27, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_AT, sid_628750, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz
Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice
05574 / 8120