Basler

Jersey-Kleid mit 1/2-Arm

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 11997477
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Jersey-Kleid von Basler mit 1/2-Arm. Femininer Stil, ausgezeichneter Tragekomfort. Figurnaher Schnitt mit einem Reißverschluss und Gehschlitz im Rückteil – aufwändig platzierte Teilungsnähte formen eine extrem vorteilhafte Silhouette. 95% Polyester, 5% Elasthan. Komfortables Wirkfutter aus 100% Polyamid. Länge ca. 104cm. Dieses Jersey-Kleid ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Basler
Kundenbewertung
Jersey-Kleid mit 1/2-Arm wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Schick und bequem Dies Kleid hat mich an mir erst auf den zweiten Blick überzeugt, aber dann umso mehr! Der interessante Stoff, der raffinierte Schnitt, die dezente Eleganz - das ist typisch Basler! Ein wunderschönes, bequemes Tageskleid, das man eigentlich das ganze Jahr tragen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-04
Rated 2 von 5 von aus Sehr guter Schnitt Das Kleid saß ganz wunderbar. Eine sehr gute Passform. Leider konnte ich mich mit dem Material nicht anfreunden und habe deshalb das Kleid zurückgeschickt. Wenn man keine Probleme mit dem Polyesterstretch hat, ist das Kleid o.k.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-12
  • y_2017, m_1, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_AT, sid_119974, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120