Basler

Kleid mit 3/4-Arm zum Krempeln

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 13343277
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Exklusivmodell für PETER HAHN!Kleid von Basler mit 3/4-Arm zum Krempeln. Das fein fließende und weiche Gewebe wird im Jeans-Stil verarbeitet mit einem schwin­genden Rockteil, durchgehender Knopfleiste und einem abnehmbaren Bindeband. 100% Lyocell. Länge ca. 104cm. Dieses Kleid ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Basler
Kundenbewertung
Kleid mit 3/4-Arm zum Krempeln wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 4.
Rated 1 von 5 von aus Langweilig Leider war ich schon vor der ersten Anprobe von dem Produkt enttäuscht, da es im Katalog optisch viel mehr hergemacht hat und auch bei der Anprobe war es nicht besser. Zwar ist das Kleid durchaus angenehm und bequem zu tragen, sieht aber schlichtweg langweilig aus - leider mehr wie ein Kittel für den Haushalt als wie ein (Sommer) Kleid... Den hohen Preis ist es für mich definitiv NICHT wert!
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-08
Rated 3 von 5 von aus schön leicht leider im unteren Bereich zu weit. Sollte ab Taille etwas schmaler geschnitten sein.
Veröffentlichungsdatum: 2015-04-04
Rated 4 von 5 von aus Schönes, bequemes Kleid Den Kauf habe ich nicht bereut, leichtes Sommerkleid.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-24
Rated 4 von 5 von aus Sehr schönes Material War von meinem Einkauf begeistert. Toller Schnitt, edler Stoff. Gürtel hätte vielleicht ein wenig mehr verstärkt sein können.
Veröffentlichungsdatum: 2015-09-04
  • y_2017, m_1, d_20, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_AT, sid_133432, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120