Bogner

Daunen-Steppmantel

+ Zum Outfit

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 12258077
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Daunen-Steppmantel von Bogner aus weicher Mikrofaser mit federleichter Füllung in 90% Gänsedaunen, 10% Federn und edlen Rips­band-Applikationen am Ärmel, links mit dem BOGNER-Logo. Der Mantel ist ein absolu­-ter Figurschmeichler, der durch seine raffinierte Schnittführung mit einer Kombination aus Zick­zack-Stepp und Quer­stepp überzeugt. Leichter, voluminöser Stehkragen mit abzippbarer Kapuze, deren Kante umgeschlagen und mittels Druckknöpfen fixiert werden kann. Verdeckter 2-Wege-Reißverschluss mit „B“-Zipp unter der Druckknopf-Leiste sowie Reißverschluss-Naht­-taschen mit dem berühmten „B“-Zipp. Materi­-al aus 100% Polyester. Futter 100% Polyamid. Länge ca. 104cm. Dieser Daunen-Steppmantel ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen mit reduzierter Belastung Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Bogner
Kundenbewertung
Daunen-Steppmantel wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus toller Mantel für kalte Tage Dieser Mantel ist - wie die meisten Mäntel von Bogner - von sehr guter Qualität. Er ist sehr lang und lässt dadurch, dass er etwas weiter geschnitten ist, vor allem noch Platz für warme Pullover oder Jacken, sodass er ein toller Begleiter für richtig kalte Wintertage ist.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-04
  • y_2017, m_1, d_20, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_AT, sid_122580, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120