Bogner

Schnürer aus Kalbsnappaleder

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 31661277
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Schnürer von Bogner – modischer Stil mit Budapester Lochmuster sowie einem applizierten „B“-Logo aus Metall. Aus Kalbsnappaleder mit kontrastfarbener hoher Sohle. Hochwertige Kalbsleder-Innenausstattung mit herausnehmbarer Decksohle. Gummilaufsohle.

Alle Artikel von Bogner
Kundenbewertung
Schnürer in Kalbsveloursleder wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Genau mein Fall! Da ich beruflich häufiger viel laufen muss und auch kräftiges Schuhwerk tragen sollte, ist dieser Schuh genau das richtige! Er erfüllt alle meine Voraussetzungen und ist trotzdem modisch und bequem. Gute Verarbeitung!
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-04
Rated 5 von 5 von aus leicht und bequem Gerade wegen der blauen Sohle sehr schön und aus der Reihe fallend
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-17
Rated 5 von 5 von aus Große Zufriedenheit Dieser Bogner Artikel bestätigt eine sehr gute und schon oft erfahrene Qualität. Ich kann diesen Schuh uneingeschränkt weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-05
  • y_2017, m_1, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_AT, sid_316612, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120