Emilia Lay

Jersey-Kleid

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 13800877
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Jersey-Kleid von Emilia Lay: herrlich bequem, wunderbar unkompliziert und dabei ganz aktuell aus hochelastischem Viskose-Jersey mit Hahnentritt-Jacquard! Der feminine Schnitt mit Wiener Nähten, die durch kontrastfarbenes Piping betont werden, setzt weibliche Formen perfekt in Szene. 97% Viskose, 3% Elasthan. Länge ca. 100cm. Dieses Jersey-Kleid ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Emilia Lay
Kundenbewertung
Jersey-Kleid wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus ein Kleid für alle Fälle ein schlichtes, wirkungsvolles kleid, ohne viel Beiwerk zu tragen, sieht auch mit schwarzen Stiefeln oder schwarzen engen Leggins gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-19
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht gefüttert Entsprach nicht meinen Vorstellungen. Das Kleid passte nicht zu mir.. Außer dem fehlenden Futter okay.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-10
Rated 3 von 5 von aus Material und Design super, zurückgeschickt , da viel zu lang für meine Größe, 160cm !
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-04
Rated 5 von 5 von aus mein neues Lieblingskleid sitz einfach gut, musse nur gekürzt werden ... in K Größe leider nicht vorhanden... trage es aber wirklich gern...
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-22
  • y_2017, m_2, d_27, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_AT, sid_138008, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120