FRAPP

Bluse

+ Zum Outfit

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 71776988
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Bluse von frapp mit modischem Überraschungs-Effekt. Ab der Passe im Rückteil mit Plissee-Falten und anderem Print auf locker fallendem Gewebe in 100% Polyester. Vorderteil und Ärmel aus 100% Viskose. Mit Hemdkragen und durchgehender Knopfleiste sowie einer breiten 4-Knopf-Manschette. Länge ca. 78cm im Rückteil, vorne ca. 72cm. Diese Bluse ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von FRAPP
Kundenbewertung
Bluse wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus Fließender Fall und schön lang Tolle leichte Bluse, die sehr schön sitzt, locker fällt und für große Frauen auch die richtige Länge hat.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-26
Rated 5 von 5 von aus Toll Hatte die Bluse gestern das erste mal beim Mädelsnachmittag an. Alle waren begeistert und sprachen mich drauf an. Sie ist ausßergewöhnlich und sieht edel aus. Das Material vorne ist leicht und wirkt wie Seide. Eine weiße knöchellange Hose und Sneackers... PERFEKT!
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-06
  • y_2017, m_8, d_18, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_AT, sid_717769, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz
Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice
05574 / 8120