Fuchs & Schmitt

Outdoor Jacke

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 12206277
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Jacke von Fuchs & Schmitt: feminine Silhouette, edle Qualität, hochwertige Verarbeitung. Dieses Modell mit weichem Kaschmir-Griff erfüllt höchste Ansprüche! Figurschmeichelnder Schnitt in leicht ausgestellter A-Linie mit Seitenschlitzen, variablem Kragen, verdeckter Knopfleiste mit einem Außenknopf und schräg platzierten Eingrifftaschen. 60% Wolle, 20% Polyamid, 20% Kaschmir. Futter 60% Acetat, 40% Viskose. Länge ca. 80cm. Für diese Jacke empfehlen wir chemische Reinigung.

Nicht waschen Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Fuchs & Schmitt
Kundenbewertung
Outdoor Jacke wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Spitzenprodukt Ein Traum von einer Jacke. Eine Größe kleiner bestellen und die Ärmel etwas kürzen, dann stimmt alles. Hab die Jacke in marine und auch noch in grau. Sie ist weit genug um noch einen dickeren Pullover darunter anzuziehen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-18
Rated 4 von 5 von aus Schöner Schnitt Sehr schönes Modell, leider sind die Ärmel zu lang und lassen sich auch nicht umschlagen. Jetzt muß ich mir jemanden suchen der mir die Ärmel kürzt. Ansonsten paßt die Jacke perfekt und ich möchte sie nicht missen.Schade wegen der Ärmellänge- Ich hoffe ich finde eine Änderungsschneiderei.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-17
Rated 4 von 5 von aus Material und Verarbeitung sehr gut Vor drei Monaten gekauft. Immer weiterempfehlen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-27
Rated 3 von 5 von aus Winterjacke Leider waren die Ärmel viel zu weit und auch zu lang. Daher ging die Jacke leider zurück. Aber sehr schönes Material.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-18
  • y_2017, m_3, d_21, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_AT, sid_122062, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120