Gabor

Knöchelhohe Sandale

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 39217588
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Knöchelhohe Sandale von Gabor im trendigen Sommer-Look in geschlossener Form mit offenem Zehen- und Fersenbereich sowie einem Klettverschluss außen und elastischem Einsatz innen. Die Farbe Helltaupe aus Kalbsnappaleder, Schwarz aus Lammnappaleder. Für optimalen Tragekomfort sorgen die weich gepolsterte Lederdecksohle und das softe Lederfutter. Mit Gummilaufsohle. Absatz in Holz-Optik – Höhe ca. 5,5cm.

Alle Artikel von Gabor
Kundenbewertung
Knöchelhohe Sandale wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 2.
Rated 3 von 5 von aus Enttäuschung Eigentlich ein schöner Schuh, aber nur für Storchenbeine geeignet. Ich habe auch nicht gerade Elefantenbeine, aber der Klettverschluss lässt sich nicht einmal schließen. Es wäre doch überhaupt kein Problem, diese Riemchen von Haus aus etwas länger zu machen - oder sind ein paar Zentimeter Leder dem Hersteller zu teuer?
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-13
Rated 4 von 5 von aus wunderschöner Schuh! Toller Schuh, bequem und elegant, Der Verschluss ( klett) wird aber , fürchte ich, nicht ewig halten.......
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-13
  • 2016-12-02T08:36CST
  • bvseo_cps, prod_bvrr, vn_cps_3.4.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_AT, sid_392175, PRD, sort_mostHelpful
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120