Hammerschmid

Janker

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 42225377
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Janker von Hammerschmid im zünftigen Land­haus-Stil mit authentischer Ausstattung. Kontrastfarbener Besatz in Leder-Optik am Stehkragen, echte Horn­knöpfe sowie kontrastfarbene Paspelierungen an den Taschen. Diverse Innentaschen. Hochwertige Sommer-Qualität in 100% Leinen. Futter 65% Acetat, 35% Viskose. Länge ca. 77cm. Für diesen Janker empfehlen wir chemische Reinigung.

Nicht waschen Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Hammerschmid
Kundenbewertung
Janker wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Super Sakko, aber Leinen knittert! Von vorne sieht das Sakko immer super aus, aber die Rückenpartie ist nach längerem Sitzen völlig zerknautscht. Passform und Qualität sind absolut top, aber 100 % Leinen knittert nun mal. Leider kein Materialmix, dessen Falten sich rasch aushängen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-15
Rated 5 von 5 von aus in natura ebenso cool wie auf dem Katalogbild Hammerschmid hat mich noch nie enttäuscht - so auch dieses Mal: ein klasse leichter Sommerjanker, der mich schon auf seinen Einsatz in den nächsten Wochen freuen lässt. Die Farbtreue zwischen Foto und Realität ist lobenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-19
Rated 4 von 5 von aus Janker Das macht Freude am Tragen, Tag für Tag mit vielen Komplimenten
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-14
Rated 5 von 5 von aus Super Qualität Sehr edel, super Qualität, seh schnelle Lieferung, waren sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-27
  • y_2017, m_1, d_16, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_AT, sid_422253, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120