Hassia

Stiefelette aus Ziegenveloursleder

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 30906277
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Edle, modische Stiefelette von Hassia aus hochwertigem Ziegenveloursleder mit Rindslackleder am umgeschlagenen Schaft. Lammleder-Innenausstattung mit einem herausnehmbarem, gepolstertem Fußbett – auch für orthopädische Einlagen geeignet. Gummilaufsohle. Leichter, lederbezogener Keilabsatz – Höhe ca. 2,5cm.

Alle Artikel von Hassia
Kundenbewertung
Stiefelette aus Ziegenveloursleder wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Gut für Weichbetteinlagen geeignet Gutes Material, für einen breiter Fuss sehr gut geeignet
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-12
Rated 5 von 5 von aus bequem und chic Der Schuh ist wirklich bequem und passt unter Hosen und Kleider. Ich habe eine Zwischengrösse und musste die grössere Grösse wählen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-07
Rated 5 von 5 von aus Sehr hochwertige Stiefelette Der Schuh hat eine tolle Farbe, es ist nicht einfach nur marineblau, sondern wesentlich strahlender. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Schuh bekommt durch den Umschlag aus Lackleder etwas besonderes. Leider hat er mir nicht gepaßt und ich mußte ihn zurücksenden, aber er bekommt von mir trotzdem die volle Punktzahl.
Veröffentlichungsdatum: 2015-09-21
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöner Schuhe Dieser Schuh ist sehr bequem u sehr gut verarbeitet... Sieht auch wundervoll aus, habe ihn gleich 2x bestellt in blau u braun :)
Veröffentlichungsdatum: 2015-08-01
  • y_2017, m_1, d_17, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_AT, sid_309062, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120