Joop!

Schal

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 32239677
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Schal von Joop! – weich und soft aus besonders edlem Doubleface-Gewebe mit eingewebtem JOOP!-Kornblumen und JOOP!-Schriftzug. Feine Fransen an den Abschlüssen. In 60% Viskose, 40% Modal. Die Maße sind ca. 180x50cm.

Handwäsche Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Joop!
Kundenbewertung
Schal wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus Dezenter, vielseitiger Schal Ich war begeistert beim Auspacken des Schals. Die Farbe, das doppelseitige Farbmuster. Beim Tragen fällt der Schal leider in sich zusammen und sieht nach kurzem Tragen nicht mehr so schön. aus. Liegt sicher daran, dass wenig Kunstfaser verarbeitet wurden. Werde ihn beim Bügeln mit Sprühstärke besprühen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-09
Rated 5 von 5 von aus Sehr angenehm weich Habe diesen Schal schon länger kaufen wollen. Seh angenehm zu tragen und optisch macht er auch washer. Bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-25
  • y_2017, m_1, d_20, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_AT, sid_322396, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120