Lacoste

Sportives Polo-Shirt mit Langarm

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 82709777
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Polo-Shirt von Lacoste: 94% Baumwolle, 6% Elasthan. Mit 1/1-Arm, langer Knopfleiste, kleinen Seitenschlitzen und dezenter Taillierung. Der berühmte LACOSTE-Piqué wird durch Elas­than noch bequemer und formstabiler! Auch der Schnitt zeigt sich neu und jung sowie leicht tailliert. Länge ca. 64cm. Das Polo-Shirt ist maschinenwaschbar.

Normalwaschgang 40° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Keine chemische Reinigung
Passform
Alle Artikel von Lacoste
Kundenbewertung
Sportives Polo-Shirt mit Langarm wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus toll Gute Qualität, wie immer bei Polohemden von Lacoste, allerdings immer eine Konfektionsgröße mehr bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-22
Rated 3 von 5 von aus Shirt mit extrem langem Arm !!! Leider ist das Shirt sehr klein ausgefallen (obwohl ich eine große Größe gewählt hatte) konnte ich das Teil nicht behalten. Die Armlänge war auch viel zu lang. Schade, schönes Material und gute Farbe.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-18
  • y_2017, m_1, d_20, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_AT, sid_827097, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120