LIEBLINGSSTÜCK

Blusen-Shirt

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 90311288
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Blusen-Shirt von LIEBLINGSSTÜCK im hochaktuellen Material-Mix. Vorderteil, 3/4-Arm und die Passe im Rückteil aus 55% Leinen, 45% Baumwolle – in Falten gelegtes, längeres Rückteil aus zartem Gewebe in 100% Viskose als modischer Überraschungs-Effekt. Die Länge im Vorderteil ca. 68cm – die Länge im Rückteil ca. 82cm. Diese Blusen-Shirt ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Keine chemische Reinigung
Alle Artikel von LIEBLINGSSTÜCK
Kundenbewertung
Blusen-Shirt wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus schllicht, edel, lässig Ich habe das Shirt zuerst in grau bestellt und war sofort von der Materialkombination und dem lässigen Schnitt begeistert. Darum habe ich es gleich nochmal in blau gekauft ;-) Trage es sehr gerne im Büro. Ist superbequem und wirkt mit einer langen edlen Kette drauf super "angezogen".
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-02
Rated 5 von 5 von aus Sehr Schoenen Shirt Ich trage das Shirt sehr gern, es passt sehr gut zu Jeans, ob zur langer oder kurzer Hose. Leger oder casual Buissness.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-21
Rated 5 von 5 von aus chic und angenehm schönes Shirt, gute Passform, für viele Anlässe tragbar
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-14
Rated 1 von 5 von aus Absolut schlechter Sitz Sitzt absolut schlecht,Material minderwertig und durchsichtig.Das rosa Blusenshirt ist nicht rosa,sondern beige-braun.Geht garnicht.Retour.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-19
  • y_2017, m_6, d_25, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_AT, sid_903112, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz
Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice
05574 / 8120