LIEBLINGSSTÜCK

Jersey-Mantel in Double-Face

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 89469188
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Jersey-Mantel von LIEBLINGSSTÜCK – absolut trendig in edlem Look aus festem Double-Face-Jersey mit kontrastfarbener Innenseite. Legerer, verschlussloser Style mit geschnittenen Kanten und 2 aufgesetzten Taschen. 82% Polyester, 18% Viskose. Länge ca. 92cm. Für diesen Mantel empfehlen wir chemische Reinigung.

Nicht waschen Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von LIEBLINGSSTÜCK
Kundenbewertung
Jersey-Mantel in Double-Face wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Schönes ungewohntes Material Leider habe ich mich gegen den Kauf dieses Mantels entschieden. Das Material ist mir zu ungewöhnlich obwohl ich eigentlich sehr offen für Experimente bin und leider war der Mantel auch zu groß! Also eine Größe kleiner bestellen
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-13
Rated 5 von 5 von aus Toller Mantel Ich habe mir dieses tolle Teil in beiden Farben bestellt und bin begeistert. Auch konnte ich meine Freundin überzeugen, wie bequem und schick der Mantel aussieht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-08
Rated 5 von 5 von aus Vielseitig und originell Tolles Material, knittert nicht und behält die Form. Macht von beiden Seiten/ in beiden Farben viel her. Habe den Mantel schon schick, aber auch lässig mit Jeans kombiniert. Immer ein Hingucker. Habe den Mantel in meiner üblichen Größe gekauft und kann noch bequem einen dickeren Pullover darunter tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-24
  • y_2017, m_6, d_27, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_AT, sid_894691, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz
Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice
05574 / 8120