Marc O´Polo

Kurzmantel mit kleinem Revers-Kragen

+ Zum Outfit

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 11841777
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Kurzmantel von Marc O’Polo in cleaner Optik und gerader Form. Die betont zurückhaltende Gestaltung bietet Raum für viele Kombinationen. Akzente in Grau am Unterkragen unterstreichen den edlen Look. Schlanke Silhouette mit kleinem Revers-Kragen, zwei Leistentaschen, Brusttasche mit Taschenbeutel und langem verdecktem Rückenschlitz. 1 Innentasche. 100% Schurwolle. Länge ca. 86cm. Für diesen Kurzmantel empfehlen wir chemische Reinigung.

Nicht waschen Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Marc O´Polo
Kundenbewertung
Kurzmantel mit kleinem Revers-Kragen wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 5.
Rated 2 von 5 von aus Mantel Bin enttäuscht, sieht im Katalog top aus, habe für den Preis etwas besseres erwartet, Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht, hat kein Innenfutter, schicke ihn zürück
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-09
Rated 5 von 5 von aus Super Schnitt Ich habe den Mantel nach der Anprobe sofort getragen - er sieht sehr edel aus.
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-11
Rated 5 von 5 von aus Extra klasse Mantel! Sehr gut! Toller Schnitt Einfach passt! Sehr schöne Farbe. EDEL.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-26
Rated 5 von 5 von aus Toller Mantel Der Mantel liegt voll im Trend und ist sehr angenehm zu tragen. Die Abbildung entspricht genau der Farbe.
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-25
  • y_2017, m_1, d_20, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_AT, sid_118417, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120