Opera

Badeanzug mit V-Ausschnitt

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 25873488
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Badeanzug von Opera „Xtra Life Beauty“ – Neckholder mit hochaktuellem Grafik-Dessin. Feminine, attraktive Optik mit Schmuck-Accessoires am Träger und am tiefen V-Ausschnitt. Ausgearbeiteter Brustbereich mit Softschalen. Komplett gefüttert. Hoher Rücken- und gemäßigter Beinausschnitt. Maximale Chlorresistenz. Hoher UV-Schutz nach australischer Norm. Atmungsaktiv. Schnell trocknend. Keine Faserknötchen-Bildung. Hohe Formbeständigkeit. 80% Polyamid, 20% Elasthan. Wir empfehlen, dieses Badeanzug eine Größe größer zu bestellen.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht Bügeln Keine chemische Reinigung
Alle Artikel von Opera
Kundenbewertung
Badeanzug mit V-Ausschnitt wurde bewertet mit 1.0 von 5 von 1.
Rated 1 von 5 von aus Oberteil - zu aufgepolstert für Bademode Ich habe diesen Badeanzug zurückgeschickt. Mir hat der Stoff, das Muster und die Form sehr gut gefallen. Leider jedoch ist das Oberteil zu stark aufgepolstert. Das finde ich für Bademode sehr unpassend. Leider gibt es zur Zeit fast keine ungepolsterten Cups. Sehr schade. Zudem fand ich den Badeanzug doch zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-13
  • y_2017, m_7, d_25, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_AT, sid_258734, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz
Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice
05574 / 8120