Peter Hahn Cashmere

Rundhals-Pullover aus reinem Kaschmir

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 89921177
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Rundhals-Pullover von PETER HAHN cashmere: der Flaum, aus dem die Sommerträume sind! Dieses Luxus-Modell aus softem, 2-fädigem Kaschmir-Garn mit romantischem Rosen-Dessin und feinen Bordüren an den Abschlüssen ist ein Kompliment der Designer an unsere Kundinnen und auch im Sommer ein höchst angenehmes Tragevergnügen! Leicht taillierte Form mit Rippenabschlüssen. 100% Kaschmir. Länge ca. 58cm. Für diesen Rundhals-Pullover empfehlen wir Handwäsche.

Handwäsche Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Peter Hahn Cashmere
Kundenbewertung
Rundhals-Pullover aus reinem Kaschmir wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Mein Lieblingsblumenkaschmirpulli So einer war schon immer das Objekt meiner Begierde, aber bis dahin für mich unerschwinglich! Jetzt zu diesen Konditionen stand er sofort auf dem Bestellschein. Ich trage meinen "Traumpulli" sehr gerne!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-28
Rated 5 von 5 von aus Farbenrausch Ein wundeschöner Kaschmirpullover, gerade jetzt für die Übergangszeit, passt zu Jeans oder Rock, sitzt perfekt und gut zu waschen
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-21
Rated 4 von 5 von aus Bunter Hingucker Das ist mein Lieblingspullover geworden und ich habe ihn mir deshalb in der anderen Farbe noch einmal bestellt. Er ist weich und leicht, nimmt beim Reisen kaum Platz. Sieht nicht zerknüllt aus, wenn er wieder aus der Tasche gezogen wird. Gibt dem Outfit eine besondere Note. An den Ämelbündchen ist jeweils der Druck nicht ganz perfekt, es schimmert ein wenig weiß durch. Deshalb nur 4 statt 5 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-31
Rated 3 von 5 von aus Schönes Muster Auch wenn das Muster noch so schön ist, so ist doch der Ausschnitt für einen Kaschmirpullover, der wärmen soll, einfach zu weit, das heißt im Ausschnittbereich friert man halt dann, oder man verdeckt das schöne Muster mit einem Schal oder Tuch, wobei es nicht leicht ist, so etwas in der passenden Farbe zu finden, oder man zieht einen leichten Rollkragenpulli drunter, aber dann wirkt das schöne Rosenmuster bei weitem nicht mehr so schön. Bei den Rändern und Nähten geht auch die Farbe ein wenig verloren, enttäuschenderweise wurde da offenbar nicht so sorgfältig gefärbt, was bei dem Preis nicht sein darf. Ich hätte den anderen Bewertungen Glauben schenken sollen, die auch schon den zu großen Ausschnitt erwähnt haben. So einen großen Ausschnitt bei einem Kaschmirpulli braucht man doch höchstens, wenn man an momentanen Hitzewallungen leidet, aber selbst da friert man dann nachher wieder und an wärmeren Tagen wäre der Pullover mit kürzeren Ärmeln erträglicher. Also wann soll man den Pullover mit dem schönen Muster nun eigentlich anziehen? Leider ein Fehlkauf!
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-11
  • y_2017, m_1, d_24, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_AT, sid_899211, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120