Peter Hahn

Rundhals-Pullover

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 90068177
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Rundhals-Pullover von Peter Hahn mit 3/4-Arm. Der neue Trend in Strick! Weich, hautsympathisch und hochaktuell. Das Waffelmuster verleiht diesem edlen Sommer-Pulli eine überraschend neue Optik. Leicht taillierte Form. 37% Baumwolle, 31% Viskose, 32% Elasthan. Länge ca. 58cm. Dieser Pullover ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Keine chemische Reinigung
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Rundhals-Pullover wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus supi Sehr angenehmer Tragekomfort, tolle Farbe, kuschelweich und gut verarbeitet. Fällt etwas reichlicher aus. Bin etwas kleiner, deshalb ist die Länge des Pullis perfekt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-27
Rated 5 von 5 von aus Rundhals Pullover schöne Farbe und gute Passform sehr gute Verarbeitung
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-20
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Farbe! Die Farbe und das Muster haben mich sofort angesprochen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-21
Rated 5 von 5 von aus Toller Pullover! Ich bin immer auf der Suche nach einem normalen Pullover, aber in etwas kürzerer Form, da ich nur 1,50 m klein bin, ein sehr schwieriges Unterfangen. Stricksachen kann man ja leider nicht kürzen. Dieser Pullover ist super für mich, auch die Qualität ist top. Also kleine Frauen: Zuschlagen!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-19
  • y_2017, m_6, d_21, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_AT, sid_900681, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz
Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice
05574 / 8120