Peter Hahn

V-Pullover

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 89844888
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

V-Pullover von Peter Hahn mit 1/1-Arm. Etwas längere, legere Form mit Rippenabschlüssen und Satin-Paspel am Ausschnitt. Aus weicher, extrafeiner Merinowolle in besonders hochwertiger Qualität vom italienischen Garn-Spezialisten BIELLA YARN. Schimmernde Satin-Paspeln an den aufwändig gearbeiteten Ausschnitten veredeln den Look. 100% Schurwolle. Die Länge ca. 65cm. Dieser Pullover ist maschinenwaschbar.

Spezial Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
V-Pullover wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Topp! Farbe, Material, Schnitt - alles wunderbar... sieht super aus
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-10
Rated 4 von 5 von aus gute Trageeigenschaften Material angenehm, Farbe dunkler als im Bild, sitzt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-01
Rated 5 von 5 von aus Feine Wolle Passform: körpernah - Größe 42 - sitzt knapp, aber nicht eng. Farbe: ich habe 2 gekauft, einmal in erika(rosa) und einmal in hellblau. Der erste fällt in der Farbe kräftig, aber nicht unangenehm aus, der zweite ist mehr stahlblau oder graublau. Eine eher gedeckte Farbe, aber mit weißer Bluse und weißer Hose kommt er sehr gut zur Geltung. Qualität: feine, sehr angenehme Wolle. Die Satinpaspel sieht gut aus und der Pullover ist insgesamt sauber gearbeitet.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-07
Rated 2 von 5 von aus Als ausgesprochen warmer Pullover für ungeeignet. Ich habe diesen Pullover zurückgesandt, weil er mir als Winterpullover zu dünn war.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-20
  • y_2016, m_12, d_10, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_AT, sid_898448, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120