Scarpio

Mokassin aus Rindsnappaleder

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 38737677
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Mokassin von Scarpio in zeitlosem Stil aus Rindsnappaleder mit dekorativem Lederriegel und Fransen-Element. Gepolsterte Rindslederdecksohle und partielles Textilfutter. Gummilaufsohle. Absatzhöhe ca. 2cm.

Alle Artikel von Scarpio
Kundenbewertung
Mokassin aus Rindsnappaleder wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus super leicht Sehr leichter und bequemer Schuh. Perfekter tragekomfort
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-05
Rated 5 von 5 von aus Bequemer Schuh! Ganz toller und bequemer Mokassin. Läuft sich wie in einem Hausschuh. Auch der Goldton sieht sehr schön aus. Nur empfehlenswert!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-23
Rated 5 von 5 von aus Trendiger Mokassin in hochwertiger Qualität Wunderschöner Mokassin - in jeder Hinsicht - normale Schuhweite. Aufgrund meines breiten Vorderfusses (benötige offenbar schon Weite H) war er leider vorn zu eng und mir blieb schweren Herzens nur der Rückversand. Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-17
Rated 5 von 5 von aus super schuh, klasse verpackt,einwandfrei angezogen,sehr schön...nur der rechte etwas an der ferse zu fest...aber hab ihn mit socken zu hause geweitet...passt jetzt optimal
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-23
  • y_2017, m_1, d_19, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_AT, sid_387376, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120