Sioux

Mokassin im typischen SIOUX-Stil

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 38911777
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Mokassin von Sioux im typischen SIOUX-Stil mit markanter Handnaht und appliziertem Lederriegel. Aus hochwertigem Kalbslackleder mit feinem Glitzer-Effekt. Leicht gepolsterte Kalbslederdecksohle und Kalbslederfutter. Lederlaufsohle mit Gummi-Intarsie. Absatzhöhe ca. 1cm.

Alle Artikel von Sioux
Kundenbewertung
Mokassin im typischen SIOUX-Stil wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Leider zu eng! Dieser Mokassin sieht zwar toll aus, ist aber leider viel zu eng geschnitten....aua das tut weh. Habe die Schuhe zurück geschickt!
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-31
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöner und zierlich wirkender Mokassin Leider ist der Mokassin schmal geschnitten, so dass ich den Schuh recht schnell kaputt gemacht hätte. Für Frauen mit schmalen Füßen: ein super Schuh!
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-18
Rated 4 von 5 von aus Sehr gute Paßform Ich würde diesen Mokassin wieder kaufen, er paßt zu vielen sportlichen Kleidungsstücken.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-11
  • y_2017, m_3, d_21, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_AT, sid_389117, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120