Sioux

Stiefelette in hochwertigem Kalbslackleder

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 31639888
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Stiefelette von Sioux – der aktuelle Schuh-Trend in hochwertigem Kalbslackleder. Kurze Schnürung und Lederlasche mit Metall-Logo an der Ferse. Mit weich gepolsterter Kalbslederdecksohle und warmem Textilfutter. Rutschsichere Gummilaufsohle mit Profil. Absatzhöhe ca. 2,5cm.

Alle Artikel von Sioux
Kundenbewertung
Stiefelette in hochwertigem Kalbslackleder wurde bewertet mit 4.25 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Sportlichelegante Stiefelette Der Schuh gefiel sehr gut, war mir aber in meiner Schuhgrösse zu klein, d.h. vor allem zu schmal.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-15
Rated 5 von 5 von aus Tolle Boots Sehr schöne und bequeme Boots. Das Lackleder gibt den Stiefelchen das gewisse Extra. Passen sehr gut zu Jeans. Wie immer bei Lackleder beim Anziehen etwas fest, das gibt sich aber nach einigen Minuten. Passform eher schmal - für mich perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-03
Rated 4 von 5 von aus super leider war eine Rücksendung nötig, da Stiefel viel zu eng!!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-06
Rated 4 von 5 von aus schöner Lack-Schnürschuh Der Schuh fällt klein aus, dadurch, dass er schmal geschnitten ist. Ich habe ihn zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-13
  • 2016-12-02T08:37CST
  • bvseo_cps, prod_bvrr, vn_cps_3.4.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_AT, sid_316398, PRD, sort_mostHelpful
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120