Softwaves

Stiefelette aus Lammnappaleder

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 31571377
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Stiefelette von Softwaves in neuer Optik aus Lammnappaleder mit einem Fersenbereich in Rindslackleder mit angesagter Schlangen-Prägung. Herausnehmbare, gepolsterte Lederdecksohle und Textilfutter. Gummilaufsohle. Schafthöhe ca. 15cm. Absatzhöhe ca. 6cm.

Alle Artikel von Softwaves
Kundenbewertung
Stiefelette aus Lammnappaleder wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Rund und schön Der Herbst steht erst vor der Tür. Habe den Schuh eine Nr. größer genommen, damit auch wärmere Strumpfhosen passen. Für mich ist der Absatz evtl. etwas zu hoch, aber die anderen Bordeaux-Stiefel sind mir ZU flach. Der Stiefel passt perfekt zur Samoon-Lederjacke, auch wenn die Farbezeichnungen differieren. Dieses Bordeaux sieht beinahe wie ein warmes, dunkles Braun aus, es ist auf keinen Fall "knallig". Den 5. Punkt gibt es für die rausnehmbare Sohle.
Veröffentlichungsdatum: 2015-08-24
  • y_2017, m_1, d_21, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_AT, sid_315713, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120