Stautz

Freizeit-Anzug aus 100% Baumwolle

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 23923677
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Freizeit-Anzug von Stautz aus hochwertigem Interlock in hautsympathischer, atmungsaktiver Naturqualität. 100% Baumwolle. Modisch geschnittenes Oberteil mit figurschmeichelnd platzierten Kontrast-Details. Hoch schließbarer Umlegekragen, durchgehender Reißverschluss sowie 2 Reißverschluss-Taschen. Länge ca. 65cm. Lange Hose mit Gummibund und 2 Eingrifftaschen. Schrittlänge in Normalgröße ca. 80cm, in Kurzgröße ca. 76cm. Hautsympatische Qualität aus nach Öko-Tex-Standard 100 schadstoffgeprüfter Baumwolle. Dieser Freizeit-Anzug ist maschinenwaschbar.

Normalwaschgang 40° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Stautz
Kundenbewertung
Freizeit-Anzug aus 100% Baumwolle wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Schöner Anzug Angenehmes Tragegefühl (aber noch nicht gewaschen)
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-07
Rated 5 von 5 von aus Gute Qualität Freizeit Anzug habe ich noch nicht getragen. Ich möchte ihn zur kur im September teagen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-02
Rated 5 von 5 von aus Super Trageeigenschaften. Sehr gute Qualität.31 Zeichen finde ich zuviel,das sollte man akzeptieren.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-04
  • y_2017, m_1, d_23, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_AT, sid_239236, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120