TEAMPROJECT

Pullover

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 42212488
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Rundhals-Pullover von TEAMPROJECT – aufwändig gearbeitet in der Stricktechnik „Nido d’ape“ (ital. für Bienenwabe), wodurch der Pulli einen leicht changierenden, bi-colorigen Effekt erhält. Rippenbündchen in Uni. 100% Baumwolle. Dieser Pullover ist maschinenwaschbar.

Spezial Schonwaschgang 40° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von TEAMPROJECT
Kundenbewertung
Pullover wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 1.
Rated 3 von 5 von aus angenehm, aber doch ausleiernd Der Pullover ist besser als viele andere aus Baumwolle, aber nach 10x Tragen wird er leider auch schon wieder weiter
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-04
  • y_2016, m_12, d_9, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_AT, sid_422124, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120