Uta Raasch

Kleid

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 13536888
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Kleid von Uta Raasch mit 1/2-Arm. Kostbarer, weich fallender Crêpe de Chine mit wunderschöner applizierter Spitze (100% Polyamid) auf dem Vorderteil und der feminine Schnitt mit einem vorne in Falten gelegten Rockteil zaubern den femininen Look. Reißverschluss im Rückteil. In 100% Seide. Futter 100% Acetat. Die Länge ca. 105cm.

Nicht waschen Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Uta Raasch
Kundenbewertung
Kleid wurde bewertet mit 2.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus sehr stilvolles Kleid Ein zeitloses, elegantes Kleid für viele Anlässe, dass man lange tragen kann!
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-24
Rated 1 von 5 von aus Enttäuschung Auf dem Foto sieht das Kleid gut aus, aber leider nicht bei mir. Die Ärmel fallen nicht schön,stehen ab. Hinten fällt das Kleid auch nicht gut. Es sieht wie ein alt Oma Kleid aus. Die Spitze wirkt billig. Dafür ist das Kleid viel zu teuer. Es ging zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-07
Rated 5 von 5 von aus Tolles Kleid!!! Wunderschöner Stoff, sieht auch in großer Größe toll aus.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-15
Rated 1 von 5 von aus leicht und schön ich habe mich sooo.. auf das Kleid gefreut. Anprobiert (eine Größe größer bestellt wegen Oberweite). Passt! Und dann beim näheren hingucken, ein Ärmel bildet vorne Fältchen, die erste Falte links steht ab. Steht ab sogar auf dem Bügel. Die Naht im Rückenteil bildet auch Fältchen. Schade!!! Habe es nochmal bestellt. Mal sehen?
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-10
  • y_2016, m_12, d_7, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_AT, sid_135368, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120