Uta Raasch

Stiefelette aus Rindslackleder

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 30523577
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Stiefelette von Uta Raasch in spitzer Form aus Rindslackleder mit einem dekorativen Riegel mit Schließe. Reißverschluss an der Innenseite. Innen komplett aus Leder. Synthetiklaufsohle. Absatzhöhe ca. 8cm.

Alle Artikel von Uta Raasch
Kundenbewertung
Stiefelette aus Rindslackleder wurde bewertet mit 2.0 von 5 von 1.
Rated 2 von 5 von aus Eher für den Rotlichtbezirk Viel zu glitzernd, sieht aus wie Plastik und auch erheblich zu spitz. Deswegen auch zu eng, trage Kleidergröße 34/36 und habe Schuhgröße 37. Diese Stiefelette hatte ich schon in 38 bestellt, war immer noch eng. Sohle hart und unbequem.
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-13
  • y_2017, m_1, d_20, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_AT, sid_305235, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120