Uta Raasch

Strickjacke aus reinem Kaschmir

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 87364688
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Strickjacke von Uta Raasch – kostbare Qualität, edle Farbgebung. Diese Lieblings-Jacke aus zweifädigem Kaschmir in Premium-Qualität ist dank ihrer Farbgebung ein echtes Allround-Talent, das sich vielen Outfits anpasst. Legere, gerade Form mit feinen Ajour-Details entlang der Seitennaht und tonigen Knöpfen. Mit Rippenabschlüssen und kleinen Seitenschlitzen. In 100% Kaschmir. Länge ca. 62cm. Für diese Strickjacke empfehlen wir Handwäsche.

Handwäsche Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Uta Raasch
Kundenbewertung
Strickjacke aus reinem Kaschmir wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 3 von 5 von aus für mich enttäuschend Jacke hatte für mein Empfinden zu kurze Ärmel, auch ist der Halsausschnitt zu weit. Er fällt wellig. Meiner Ansicht nach ein Modell für wenig Oberweite - hier könnte es besser passen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-09-16
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsstück Trage die Jacke heute zum ersten Mal und habe schon Komplimente bekommen. Ich fühle mich seht wohl.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-26
Rated 5 von 5 von aus Edles Understatement Für das ganze Jahr ein feines "i-Tüpfelchen"! Mit dem abgebildeten Dreieckstuch eine tolle Ergänzung.
Veröffentlichungsdatum: 2015-06-22
  • y_2017, m_7, d_19, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_AT, sid_873646, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz
Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice
05574 / 8120