Via Appia Due

Bluse

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 71030177
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Bluse von Via Appia Due mit 1/1-Arm. Der aktuelle Blusen-Style zum Schlupfen mit Bindeband am V-Ausschnitt. Fein fließend und schön figurumspielend aus edlem Gewebe mit einem modernen Minimal-Dessin. In 100% Viskose. Länge ca. 78cm. Diese Bluse ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Mäßig heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Via Appia Due
Kundenbewertung
Bluse wurde bewertet mit 2.5 von 5 von 2.
Rated 1 von 5 von aus Petrolfarbe blutete an einigen Stellen aus... Die Bluse ist sehr hübsch. Aber leider musste ich sie wg. der Farbausblutungen nach der ersten Wäsche zurückschicken. Habe nach Prüfung anstandslos eine Gutschrift erhalten. Guter Service!
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-28
Rated 4 von 5 von aus Edles Teil in schöner Qualität! Diese Bluse musste ich leider zurückschicken, da sie für mich zu lang war. Es ist aber ein ausgesprochen schönes Teil mit dem man sich überall sehen lassen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-17
  • y_2017, m_1, d_20, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_AT, sid_710301, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice 05574 / 8120