Wir sind für Sie da Im Onlineshop und auch am Telefon unter 05574 / 8120. Rücksendung bis 30 Tage möglich!

Wir sind für Sie da Im Onlineshop und auch am Telefon unter 05574 / 8120. Rücksendung bis 30 Tage möglich!

Leider ausverkauft. Ähnliche Top-Artikel:


include

Rundhals-Pullover aus 100% PREMIUM Kaschmir

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 93719377
 
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Rundhals-Pullover von INCLUDE mit 1/1-Arm. Hautstreichler und Figurschmeichler zugleich: Die etwas längere, legere Form aus Links-links-Strick in leichter A-Linie mit einer Weite gebenden Kellerfalte im Rückteil schmeichelt der Figur und ist zugleich topmodisch. Verwendet wird für diesen Luxus-Pulli aus 2-fädigem Garn ausschließlich das Duvet (Unterhaar) der reinrassigen mongolischen Kaschmirziege. Die weiße Premium-­Qualität lässt sich besonders gut färben - daraus ­resultiert die ausdrucksvolle Farbbrillanz dieser Pullover. In 100% Kaschmir in PREMIUM QUALITÄT aus hochgedrehtem Garn. Länge ca. 62 cm. Für diesen Rundhals-Pullover empfehlen wir Handwäsche.

Handwäsche Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Gut zu wissen
Kundenbewertung
Rundhals-Pullover aus 100% PREMIUM Kaschmir wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus ein echter Figurschmeichler Ein wunderschöner Pullover der gut sitzt. Die A-Linie ist für mich ideal da ich damit mein kleines Bäuchlein super gut verstecken kann. Die Ärmel sind schön lang denn ich habe lange Arme. Ich trage Größe 42
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-03
Rated 2 von 5 von aus Eher enttäuscht Der Pullover sitzt bei normal gebauten Frauen schmaler und enger als auf der Abbildung, ebenso ist der Halsausschnitt enger; die Ärmel sind dafür recht lang. Ich hätte den Pulli für diesen lockeren Sitz wohl zwei Größen größer nehmen müssen (Ich trage 38/40, die 40 gab es leider nicht mehr) - aber dann wären die Ärmel zu lang gewesen. Ärgerlich ist, dass das Material nach 2x Tragen schon heftig pillt, so dass der Pullover schnell an Charme einbüßt. Ich ärgere mich jetzt, dass ich ihn nicht zurückgesandt habe und hoffe, dass wir trotzdem noch Freunde werden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-02
Rated 5 von 5 von aus Prima Passform Trägt sich super angenehm , habe bereits mehrere Teile dieses Herstellers. Und immer voll zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-11
Rated 5 von 5 von aus Schöne Details Eher klassischer Pulli, der aber durch die A-Linie, den schönen Rücken und die Strickart sehr modisch wirkt. Sehr angenehmes und kuscheliges Tragegefühl.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-03
  • y_2020, m_3, d_31, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_AT, sid_937193, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getContent, 124ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Modekompetenz
Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice
05574 / 8120
PETER HAHN Kundenservice
05574 / 8120

24-Std. Bestellservice


Unser persönlicher Telefon-Service steht Ihnen rund um die Uhr, 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Oder per E-Mail unter
service@peterhahn.at