Smarter shoppen - mit der PETER HAHN App. Übersichtlich, einfach, schnell.

Installieren

M Missoni

Kategorien
Filtern
Größe
Farbe
Material
Preis
Sortierung nach:
Beliebteste
1 von 1

Seite

Seite 1 von 1

Wir suchen gerade passende Highlights für Sie
1 von 1

Seite

Seite 1 von 1

M MISSONI – La dolce vita zum Anziehen

Tai und Rosita Missoni starteten mit nur ein paar Strickmaschinen – und der festen Überzeugung, dass Optimismus und Fantasie immer gut ankommen. Das war 1953 in der italienischen Lombardei nahe Mailand. Und sie hatten recht: Die farbenfrohen Kollektionen begeistern seit dieser Zeit die Modewelt. Das Label M MISSONI ist das jüngste Kind des kreativen Modehauses und richtet sich vor allem an weltoffene, aktive Frauen, die ihr Leben genießen wollen, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Ikonisches Zickzack, modernes Fischgrätenmuster und farbenfrohe Patchwork-Designs sind charakteristisch für Mode von M MISSONI. Zu finden sind sie – mal opulent, mal ganz dezent – in immer neuen Interpretationen auf Pullovern, T-Shirts, Strickjacken, Blusen, Kleidern und sogar Hosen oder Taschen. Dabei ist Zickzack nicht nur das Markenzeichen, sondern auch das Erfolgsgeheimnis der Luxusmarke. Strickmaschinen konnten früher nämlich gar keine Zickzack-Muster stricken und so war die Erfindung des ikonischen Musters in den 1950er-Jahren eine echte Innovation in der Modebranche und ein exklusives Highlight für die Trägerin. Da sich die lebendigen Zickzack-Linien in fast jeder Kreation wiederfinden, erhält Ihr Outfit mit Mode von M MISSONI sofort ein Fashion-Upgrade mit Wiedererkennungswert.

M MISSONI M MISSONI

Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung sind für M MISSONI sehr wichtig. Seine Lieferanten sucht das Label daher nach strengen Kriterien aus. Nur Hersteller, die danach streben, die Mode von M MISSONI mit Sorgfalt, ressourcenschonend und umweltfreundlich herzustellen, dürfen Teil der M MISSONI Community werden. Strategisches Unternehmensziel ist es, Schritt für Schritt nachhaltiger zu produzieren und das so transparent wie möglich zu kommunizieren.

Modekompetenz
Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice
05574 / 8120
PETER HAHN Kundenservice
05574 / 8120

24-Std. Bestellservice


Unser persönlicher Telefon-Service steht Ihnen rund um die Uhr, 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Oder per E-Mail unter
service@peterhahn.at