Smarter shoppen - mit der PETER HAHN App. Übersichtlich, einfach, schnell.
Wir versenden mit dem Standardversand von ÖPAG und ausschließlich innerhalb Österreich. Die Versandkosten betragen pauschal 5,95 Euro, auch dann, wenn Sie Ihre Bestellung in Teillieferungen erhalten.
In Ihrem Warenkorb und in der Bestellbestätigungsemail sehen Sie, ob Ihr Artikel sofort lieferbar ist bzw. wann genau der gewünschte Artikel geliefert werden kann.
Am Auslieferungstermin geben wir die Ware in den Versand, der - je nach Versandweg - einen oder mehrere Tage dauern kann.
Von unserer Zentrale in Winterbach, Deutschland, schicken wir unsere Pakete auf die Reise nach Österreich. Hier werden die Pakete zunächst liebevoll von Hand gepackt und sorgfältig kontrolliert. Wir versuchen alles, damit Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ist.
Mit der Bestelloption "Abweichende Lieferadresse" können Sie im Bestellvorgang Ihre Wunschadresse angeben.
Eine Sendungsverfolgung ist ausschließlich bei Paketen möglich, nicht bei Warensendungen. In der Warenausgangs-E-Mail finden Sie einen Link zur Sendungsverfolgung, mit dem Sie jederzeit den aktuellen Lieferstatus Ihres Paketes einsehen können.
Falls nicht alle Artikel Ihrer Bestellung sofort lieferbar sind, erhalten Sie zunächst eine Teillieferung. In Ihrer Bestellbestätigungsemail sehen Sie, wann die verbleibenden Artikel geliefert werden. Für die Nachlieferung(en) berechnen wir keine zusätzlichen Portokosten.
Alle Bestellungen eines Tages, unabhängig davon, ob Sie online oder telefonisch bestellt haben, fassen wir für Sie in einer Gesamtbestellung zusammen und liefern alle Artikel – soweit verfügbar – in einer Sendung.
24-Std. Bestellservice
Unser persönlicher Telefon-Service steht Ihnen rund um die Uhr, 7 Tage die Woche zur Verfügung.
Oder per E-Mail unter
service@peterhahn.at