Aigner

Aigner steht für stilvolle und hochwertige Accessoires aus edlem Leder. Mit diesen Accessoires ist es ein leichtes das Outfit perfekt abzurunden!

Aigner

(10 Artikel)
Kategorien

 Artikelliste filtern

Unser Tipp: Nutzen Sie die Filtermöglichkeiten, um Ihre Artikelauswahl zu verfeinern.

Ansicht

   

Aigner - Stil und Luxus in Form von Lederwaren

Die Marke Aigner steht für hochwertige Taschen aus Leder, Gürtel, und andere tolle Accessoires wie beispielsweise Portemonnaies und vieles mehr. Weiterlesen ... Etienne Aigner als Gründer des Labels wurde 1904 in Ungarn geboren und stellte vor über 50 Jahren seine erste eigene Taschenkollektion vor. Seit jeher fand die innovative Mode überall Anklang und Aigner wurde zu einer Kultmarke für Lebensart und Stil. Das kleine A in Form eines Hufeisens ziert die hochwertige und mit viel Liebe zum Detail gefertigte Mode von Aigner. Die Lederwaren zeichnen sich durch ein klassisches Design aus, während sie dabei wegen der Verwendung frischer Farben und toller, außergewöhnlicher Details doch nie langweilig werden.

Sowohl Herren als auch Damen finden bei Aigner genau das Passende für jeden Anlass und jede Stilrichtung. Seit den achtziger Jahren beispielsweise konnte Aigner seine Produktpalette erweitern, indem das Unternehmen Lizenzen für Brillen, Uhren und Modeschmuck vergab. Weltberühmt machten Aigner jedoch die unverwechselbare Satteltasche sowie die typische Doctor's Bag. Bis heute steht die noble Marke für präzise Handwerkskunst, Liebe zum Detail und natürlich höchste Qualität. Die Produkte sind zudem praktisch im Alltag und am Abend und dank der hervorragenden Verarbeitung stets ein treuer Begleiter.

nach oben
 
Sie haben diesen Artikel in den Warenkorb gelegt
text