Lieblingsstück

Bei Lieblingsstück ist der Name Philosophie – hier findet Frau garantiert ihr nächstes Lieblingsteil, das nicht mehr wegzudenken ist!

LIEBLINGSSTÜCK

(46 Artikel)
Kategorien

 Artikelliste filtern

Unser Tipp: Nutzen Sie die Filtermöglichkeiten, um Ihre Artikelauswahl zu verfeinern.

Ansicht

   

Lieblingsstück - das neue Lieblingsteil ist nicht weit

Das Modelabel mit dem zauberhaften Namen Lieblingsstück hat sich auf die Produktion von angesagter und zugleich hochwertiger Mode für die stilbewusste Frau spezialisiert. Weiterlesen ... Besonders im Bereich der Strickwaren kann das Label einige schöne Teile vorweisen. Natürliche Designs, feminine Schnitte und verspielte Prints zeichnen die Klamotten des bayerischen Modehauses aus. Aber nicht nur auf Optik, auch auf Qualität wird bei Lieblingsstück geachtet: ausgesuchte Materialien und beste Verarbeitung machen jedes Lieblingsstück zum langlebigen Begleiter.

Markenphilosophie
Der Name des Modelabels kommt nicht von ungefähr: Die Designer hinter der Marke haben sich zur Aufgabe gemacht, neue Lieblingsteile für modebewusste Damen herzustellen. Inspirieren lassen sich die Kreativen von angesagter Mode aus Fashion-Metropolen wie Paris, London oder New York. Die heimischen Wurzeln werden aber nie vergessen, und so findet sich in jeder Kollektion von Lieblingsstück auch eine Prise bayerische Lebensart. Aber nicht nur für schöne Mode, auch für die Menschen hinter der Marke schlägt das Herz der Lieblingsstück-Gründer: Bei der Produktion ihrer Klamotten legt das Modelabel größten Wert auf faire Arbeitsbedingungen und verlässt sich ausschließlich auf Geschäftspartner innerhalb Europas.

Historie
2010 gegründet, steckt das bayerische Modelabel noch in den Kinderschuhen. Doch bereits heute, wenige Jahre später, kann es große Erfolge feiern. Der Chiemsee ist Heimatort der Modemarke, die nicht nur die Bewohner Süddeutschlands in ihren Bann zieht, sondern Schritt für Schritt die Fashionmärkte der Welt erobert.

nach oben
 
Sie haben diesen Artikel in den Warenkorb gelegt
text