Peter Hahn

Cardigan mit goldfarbenem Reißverschluss

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 84426688
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Cardigan von Peter Hahn – kuschelweich und edel: Die hochwertige Garn-Kreation aus Merinowolle und Seide sorgt für den füllig-weichen Griff des modernen Struktur-Stricks. Moderne, schmale Form mit goldfarbenem Reißverschluss, schmal eingefasstem Rundhals-Ausschnitt und Rippenabschlüssen an Saum und Ärmel. In 85% Schurwolle, 15% Seide. Länge ca. 58cm. Dieser Cardigan ist maschinenwaschbar.

Spezial Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Cardigan mit goldfarbenem Reißverschluss wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 10.
Rated 1 von 5 von aus Viel Pilling und eingelaufen Seit ca.30 Jahren bin ich Kunde, aber jetzt bin ich das erste Mal reingefallen: Die Jacke hat sehr starkes Pilling entwickelt, nach dem Tragen über Bluse bzw. Shirt musste ich dieses von den hängengebliebenen Knötchen säubern, um davon wegzukommen, habe ich die Jacke vorschriftsmässig gewaschen, jetzt ist sie auch noch eingelaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-09-07
Rated 4 von 5 von aus Wärmend Der Cardigan ist sehr angenehm zu tragen. Das Material sehr wärmend. Die Ärmel sind etwas zu lang (2 cm). Den Reissverschluss würde ich silberfarben bevorzugen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-30
Rated 5 von 5 von aus Keine graue Maus Soeben habe ich die Jacke probiert und beschlossen, sie zu behalten. Sie passt gut zu einem sehr puristischen Stil, wobei der goldfarbene Zipp verhindert, dass sie ZU unauffällig wirkt. Das Material ist sehr weich und angenehm, auch für empfindliche Haut gut verträglich. In der Maschine waschen würde ich diese Jacke allerdings niemals. Das würde sie meines Erachtens kaum überstehen. Da ich aber meine Garderobe mit Sorgfalt wähle und auch gerne etwas mehr Geld dafür ausgebe, macht es mir nichts aus, die Strickware mit der Hand zu waschen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-15
Rated 5 von 5 von aus Schöne Faser, elegagant gestrickt und Reißverschlu Ich hatte diese Jacke schon vor einem halben Jahr gekauft, leider hatte ich sie zu heiß (auf 40°!) gewaschen, schade, dass sie diese 10° plus nicht verkraftete und so eingelaufen ist. Aus diesem Grunde musste ich sie mir gleich nochmal bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-14
  • y_2017, m_8, d_14, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_AT, sid_844266, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Modekompetenz
Über 50 Jahre Handelserfahrung
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
24-H Bestellservice
05574 / 8120